Mitgliederversammlung 2016

Nach 24 Jahren ging am 28.04.2016 bei der Kreisverkehrswacht Birkenfeld eine Ära zu Ende

Nachdem der 1. Vorsitzende Geriet Gehrling die anwesenden Mitglieder und Gäste begrüßt hatte stellte er die Tätigkeiten der Kreisverkehrswacht Birkenfeld im Jahr 2015 dar. An den Wirtschaftstagen in Idar-Oberstein, beim Verkehrssicherheitstag in Idar-Oberstein, bei der Leistungsschau in Birkenfeld und dem Verkehrssicherheitstag in Waldmohr wurde jeweils ein Informationsstand betrieben. Es wurden in 432 Arbeitsstunden ca. 2000 Besucher an den Info-Ständen betreut. 15 Sicherheitstrainings wurden durchgeführt an denen 170 Kraftfahrzeugführer teilnahmen. 135 davon zählen zu der Zielgruppe der Junge Fahrer zwischen 18 und 25 Jahren. In sieben 7 Info-Veranstaltungen wurden durch die Moderatoren 234 Personen erreicht. Durch die Kassiererin, Karin Gehrling, wurde der Kassenbericht vorgestellt. Die Kassenprüfer bestätigten die ordnungsgemäß geführte Kasse und durch die Versammlung die Entlastung des Vorstandes erteilt. 

Nach 24 Jahren ging bei der Kreisverkehrswacht Birkenfeld nun eine Ära zu Ende. Geriet und Karin Gehrling traten nicht mehr zur Wiederwahl an und beendeten ihre Vorstandtätigkeit als 1. Vorsitzender und Kassiererin nach 24 Jahren. Der 2. Vorsitzende und der Schriftführer standen ebenfalls nicht mehr zur Verfügung. Durch die Versammlung wurde der neue Vorstand gewählt.

1. Vorsitzender Dirk Hartenberger,

2. Vorsitzender Uwe Sachs,

Schriftführer Rüdiger Ermel,

Kassiererin Melanie Hartenberger

von links Rüdiger Ermel, Dirk Hartenberger, Melanie Hartenberger, Uwe Sachs
von links Rüdiger Ermel, Dirk Hartenberger, Melanie Hartenberger, Uwe Sachs